IB Neubaur GmbH
+49 (0) 90 90 - 95 900-10
  • HTML5 php ordner download slider horizontal ajax
  • HTML text video images slider remove
  • Responsive banner pagination slideshow 3d type
  • HTML5 top navigationgallery slider plugins videos

Fördertechnik – Aufzuganlagen

Der Aufzug ist das sicherste Massentransportmittel der Welt, wenn er richtig geplant wurde, z.B. von IB Neubaur.


Binnen 3 Tagen fährt der Mensch im Durchschnitt 1 Mal mit dem Aufzug. Aufzüge sind selbst im beengten, privaten Bereich kein Problem mehr. Sie überbrücken Barrieren, sind im öffentlichen Bereich unverzichtbar. Bei Sanierungen im Altbaubestand braucht man schon sehr viel Phantasie um den Platz für den Fahrstuhl und die Versorgungsleitungen zu planen.

IB Neubaur nimmt Rücksicht auf das -historische Ambiente und setzt dabei alle Regeln der Sicherheit um. Wir passen den Lift so geschickt dem Ensemble an, dass er nur durch seine Funktionalität auffällt.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Personenaufzüge
  • Lastenaufzüge
IB Neubaur – Planen heißt verstehen.